Pension Haselmann
Pension Haselmann

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • A.-L. Mellert (Freitag, 23. Oktober 2015 14:59)

    Ich habe in der Pension 5 Wochen verbracht. Es war immer sauber.
    Die Einrichtung war maßgeschneidert auf die Zimmer.
    Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt! Ich komme jederzeit gerne wieder und empfehle die Pension wärmsten weiter!
    Vielen Danke für die angenehmer Zeit!

  • Armin Barck (Dienstag, 28. April 2015 18:00)

    Wir waren für 2 Nächte in Münster.
    Ich habe mir im Internet die Zimmer angesehen und fand die Zimmer schon klasse aber als wir angekommen sind waren wir platt. Noch besser als im Internet.
    Sehr netter Empfang.
    Es passte einfach alles.
    Wir kommen zu 100% wieder zu ihnen.
    Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt
    A+S Barck

  • Christl u. Hans Degethof (Samstag, 04. April 2015 22:48)

    Wir wollten unsere Freunde im Meckmannshof für 2 Tage besuchen und haben im Internet nur einen Fussweg entfernt "Pension Haselmann" entdeckt und auch gebucht. Das Dachgeschoss war unser Quartier und
    wir waren angenehm überrascht, der Slogen "schlafen, ausruhen, wohlfühlen" traf voll zu ! Ohne Frühstück war kein Problem, da eine vollständige, moderne Klein-Küche zur Verfügung stand. Wir haben uns
    sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt mal wieder !

  • Michaela V schrieb am 2013-06-08 um 08:43 (Mittwoch, 17. Dezember 2014 19:54)

    Wir waren vom 05. - 06.06.13 für 1 Nacht in Münster.
    Wir wurden von Hr. Haselmann sehr nett empfangen.
    Die Pension hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Unser DZ war sehr großzügig geschnitten, sehr sauber und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Die Pension wurde komplett saniert und verfügt über
    einigen "Luxus" (luxuriöses / großes Bett, Flachbildfernseher, ein modernes Bad und eine moderne, gut ausgestattete Singleküche, die alles für einen "Kurzurlaub" bietet). Eine kleine Terrasse ist
    ebenfalls voranden.
    Wir können diese Pension ebenfalls zu 100% weiterempfehlen!!

  • Andree Heckel schrieb am 2013-05-18 um 10:51 (Mittwoch, 17. Dezember 2014 19:53)

    Wir waren bei unserm Besuch in Münster in der Pension Haselmann und waren sehr zufrieden mit dem Zimmer.
    Die Zimmer sind großzügig geschnitten und entsprechen den Bildern im Internet.
    Auch die Zimmer wurden täglich gereinigt und das gründlich. Küche, Geschirr, alles vorhanden und in einem super Zustand.
    Auch die Anbindung zum Bus ist direkt vorm Haus.
    Diese Pension Haselmann können wir zu 100 Prozent weiterempfehlen.

  • Tielmann Diana schrieb am 2012-06-20 um 15:47 (Mittwoch, 17. Dezember 2014 19:51)

    Wir waren im Juni 2012 für zwei Nächte Gäste.
    Es hat uns sehr gut gefallen und wir können uns den positiven Kommentaren nur anschließen. Sollten wir wieder einmal eine Unterkunft in Münster brauchen, dann wird auf alle Fälle bei der Pension
    Haselmann gebucht.
    Wir kommen gerne wieder.
    Viele Grüße aus Duisburg.

  • Ulrike Meusen schrieb am 2012-06-07 um 18:53 (Mittwoch, 17. Dezember 2014 19:50)

    Ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen!
    Das umgebaute Wohnhaus enthält 5 Zimmer, die sehr gemütlich, geschmackvoll und großzügig ausgetattet sind.
    Alle Zimmer enthalten ein Küchenpantry, mit Mikrowelle, Herd, Kühlschrank und Kaffeemaschine sowie großzügige Betten mit Wohnsesseln und Fernseher. Die Zimmer werden einschl. des gebrauchten
    Geschirrs jeden Tag gereinigt und sind sehr sauber und gepflegt.
    Die Ausstattung und das Ambiente wird dem 4 Sterne- standard auf jeden Fall gerecht.
    Die Pension befindet sich ein einem Wohngebiet am Stadtrand mit direkter Haltestelle vor der Tür, so dass man auch ohne Auto mit dem Linienbus alle 20 Min. in die Stadt fahren.
    Die Familie Haselmann ist sehr gastfreundlich und immer hilfsbereit. Kurzum nicht nur für Urlauber sondern auch für Berufspendler (wie mich), ein schöner Zuhauseersatz.

  • Burchard Gerd schrieb am 2012-04-25 um 19:54 (Mittwoch, 17. Dezember 2014 19:45)

    Ich war/bin dienstlich vom 23. bis 26.04.12 hier.
    Ein sehr sauberes und hübsch eingerichtete Zimmer.
    Die Pension ist in ruhiger Lage und es sind nur wenige Meter bis zum Linienbus. Endlich mal ein super funktionierender WLAN-Anschluss, das habe ich selbst im 4 Sterne Hotel schon anders erlebt.
    Vielen Dank möchte ich auch sagen für das Heraussuchen einer Busverbindung zum Bildungszentrum der Bundesfinanzverwaltung. Als Auswärtiger hätte ich das so nicht herausgefunden. Alles in allem, alles
    super und die Pension ist ist absolut empfehlenswert.
    Vielen Dank Gerd Burchard

  • Carolin Naumann schrieb am 2011-11-30 um 22:19 (Mittwoch, 17. Dezember 2014 19:43)

    Wir hatten einen super schönen Aufenthalt in der Pension.
    Die Zimmer sind wirklich klasse, haben uns direkt wohlgefühlt. Auch die Lage ist klasse man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen.
    Wir sind 100% zufrieden und können euch nur weiterempfehlen. Gerne kommen wir nochmal wieder.
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und in dem sinne ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ist ja nun nicht mehr lange... :-)
    Auf ein baldiges wiedersehen und lieben Gruß Caro und Gyila :-)

  • Thomas Herbert schrieb am 2011-09-29 um 19:04 (Mittwoch, 17. Dezember 2014 19:42)

    Ich habe als Pendler vom 17.08. - 16.09.2011 in der Pension gewohnt und war sehr zufrieden mit den Zimmern!
    Die Zimmer sehen wirklich so wie auf den Bildern aus!!!
    Jeden Tag wird geputzt und selbst um das Geschirr braucht man sich nicht zu kümmern. Das half mir nach der Arbeit zu entspannen.
    Die Küchen in den Zimmern sind klein aber sehr fein.
    Alles in allem: SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

  • Doris Zenner schrieb am 2011-09-25 um 18:03 (Mittwoch, 17. Dezember 2014 19:41)

    Wir waren vom 24-25.09.2011 in der Pension Haselmann. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und alles ist sehr sauber. Die Internet-Buchung hat wunderbar funktioniert und der Empfang beim Check-in
    war sehr nett. Herzliche Grüße aus Duisburg

  • J Sonntag schrieb am 2011-08-30 um 21:26 (Mittwoch, 17. Dezember 2014 19:40)

    schlafen, ausruhen, wohlfühlen - trifft alles zu. Moderne Zimmer und liebevolle Gastgeber runden das Paket ab. Vielen Dank für die schöne Zeit (16.-17.08.2011)!

  • Ulrich Apel schrieb am 2011-08-28 um 11:41 (Mittwoch, 17. Dezember 2014 19:39)

    Wir waren vom 20-21.08.2011 in der Pension Haselmann, die Einrichtung und das Ambiente sind sehr schön. Alles vorhanden, sehr sauber und die Internet-Buchung hat wunderbar funktioniert.
    Empfehlenswert, falls wir nochmal nach Münster kommen, wissen wir wo wir übernachten.
    Gruß aus Mönchengladbach

Hier finden Sie uns:

Pension Haselmann
Flaßkamp 41
48163 Münster

 

Google Maps
Um Ihnen den Weg zu uns so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie Google-Maps hinterlegt. Klicken Sie bitte auf die Karte oder den darunterliegenden Link.

 

Google-Anfahrtsbeschreibung

 

Kontakt

Rufen Sie uns an unter:

+49 251 717055

Gratis anrufen

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

<< Analytics >>

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Pension Haselmann, Ralf Haselmann